Gemeinsame Sprache - gemeinsam vorwärts

Neue Unterrichts- und Pferdeausbildungsmöglichkeit im wunderschönen Allgäu. Ab Frühjahr 2020 biete ich Unterricht und Pferdetraining bei D-Bad Wurzach an.

 

Auf der Anlage von Daniel und Elke Seitz-Friedli werde ich verschiedene Ausbildungen in Form von Privatunterricht, Individualtrainingstagen und Intensivwochen anbieten, sowie Platz für Trainingspferde haben.

Auch Elke bieten Horsemanship Reitunterricht für Kinder an.

 

Der Hof gebaut nach dem Trail-Offenstall Konzept mit Reitplatz und Roundpen bietet die ideale Infrastruktur und Umgebung für das Lernen von Mensch und Pferd. Natürlichkeit, sowie einen Umgang über Liebe, Verständnis und Führung ist das Ziel!

 

Gerne beantworte ich Fragen zum Unterricht und es sind auch noch zwei Plätze für Trainingspferde frei:

mail@ilenaforster.ch

Tel. +41 (0)79 576 68 09

 

Es würde mich freuen euch und/oder eure Pferde in Bad Wurzach begrüssen zu dürfen!