Pferdetraining

Von Geburt an sind Pferde neugierig, feinfühlig & haben ihre Würde. Was immer wir tun, diese Dinge sollten wir erhalten!

 

Sie entscheiden sich dafür, Ihr Pferd in die Ausbilung zu bringen, weil

 

...das Pferd noch jung und roh ist?

...Sie eine spezielle Situation lösen möchten?

...in ihrer Beziehung etwas nicht mehr stimmt?

 

Gerne unterstütze ich Sie bei der Aus- & Weiterbildung Ihres Pferdes.

Junge Pferde sollten für mindestens einen Monat im Basis-Traing sein. Danach und je nach persönlichem Know-How und Wunsch des Besitzers, besprechen wir zusammen das weiter Vorgehen.

Für spezielle Situation oder schwierige Pferde, auch "Problempferde" genannt, braucht es je nach dem einen sogenannten "Re-Start."

 

Kosten: Take the time it takes and it takes less time! - Nimm dir die Zeit, die es braucht und es braucht weniger Zeit!

Damit ich jedem Pferd individuell gerecht werden kann, rechne ich das Pferdetraining nach Lektionen ab. In der Regel gehe ich von

5 Lektionen in der Woche aus.

 

Preis:

CHF 80.- pro Ausbildungslektion

zzgl. Stallkosten

 

Pferde, welche bereits in einem Basis Training waren, können für CHF 70.-/Tg. inkl. Stall in die Weiterbildung kommen.

 

 

Ob Jungpferde-Start, Re-Start oder Weiterausbildung, bei Interesse nehmen Sie bitte mit mir Kontakt auf.

 

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

mail@ilenaforster.ch