NEW Equipment

Auf der Suche nach einem feineren Draht zu Pferden

Durch meine Erfahrungen im Umgang mit Pferden und dem Verwenden verschiedenstem Equipment, bemerkte ich, dass ich für das weitergehende Training nach der Grundausbildung, gerne dünnere Seile zur Verfügung hätte, als die gängigen Horsemanship Seile sind. Besonderns bei dem verfeinernden Training reagieren sensible Pferde (und somit die meinsten Pferde) anders und das Gefühl in meinen Händen ist viel leichter und stimmiger mit dünneren Seilen.

 

Ich wollte genau die Qualität der schweizer Horsemanship Seile aus Yachtleine, jedoch in einer feineren Form. Da ich nicht fündig wurde, habe ich sie nun selber herstellen lassen und möche euch hier in meinem Shop die Möglichkeit geben, diese zu erwerben.

 

P.S. Weitere Produkte werden folgen :-)