Nismo vom Burkethof

Nismo - der tolle 5-jährige Wallach (Jg. 2017) ist zu verkaufen.

 

🔸Abstammung: Nirmoo de Muze x Quidam de Revel

🔸Züchter: Familie Günthard, Wollerau

 

Nismo ist seit Anfang März bei mir in Ausbildung. Er wird mit Liebe, Verständnis und Führung auf sein späteres Leben als toller „Partner“ vielseitig vorbereitet. Bodenschule, Reiten auf dem Platz und im Gelände, Hängerverladen, Überwinden kleiner Hindernisse und gymnastizierende Arbeit gehören da dazu.

 

Der verspielte und menschenbezogene Wallach wird mit ins Unterland kommen und sicher bis Ende April bei mir in Ausbildung bleiben. Er ist ein sehr lernbegieriger Kerl, der ein toller Allrounder für den Freizeitbereich wird. Sein harmonisch gebautetes Gebäude bringt gute Voraussetzungen für Dressur mit und mit seiner Abstammung und Sportlichkeit würde er sich sicher auch im Springparcours bewähren.

 

Man merkt, dass dieses Pferd gut „gezüchtet“ und von Anfang an mit Liebe aufegzogen und gepflegt worden ist. Er ist neugierig, offen und klar im Kopf. Da er keine schlechten Erfahrungen machen musste, gibt er sich sehr vertrauenvoll auch in neuen Situationen.

Wer auf der Suche nach einem tollen, unverbrauchten Freizeitpartner ist - tada!

 

Die Bedigung wäre, das Nismos „Mensch in Spe“ bereit ist an sich selbst zu arbeiten, um den besten Partner für ihn zu werden, den natürlichen Umgang und Pferdepsycholgie kennt oder lernt und ihm eine natürliche Haltung mit viel Platz und Artgenossen ermöglicht.