Winter- & Baby-Pause

Dezember 2022 - Ende März 2023

 

Völlig ungeplant jedoch voller Freude erwarten wir unser Kind im Januar.

 

Somit werde ich voraussichtlich noch bis Ende November unterrichten und dann passend zur Wetterverhältniss schwierigeren Jahreszeit eine Winter- & Babypause einlegen. Gerne plane ich ab April 2023 wieder Unterricht und Pferdetraining ein.

 

Ausserdem werden Intensivwochen im Engadin statt finden und spannende neue Projekete zusammen mit Catherine Lippuner. Stay tuned!

 

 

Manchmal kommt das Leben anderst, als man denkt und das ist auch gut so! Zum Glück lehrt uns der Umgang mit Pferden flexibel zu bleiben und sich allen neuen Situationen anzupassen. Ich weiss nicht, wie es werden wird, jedoch sicher intensiv.

 

Aus diesem Grund durfte mein Freund und Lehrmeister Rey ihn sein neues Zuhause zu meiner Freundin Franziska ziehen. Dort lebt er wieder vereint mit Muli Dina in einem tollen Offenstall in einer Herde. Franziska wird ihn weiter fördern, fordern und die nötige Aufmerksamkeit schenken, die er braucht.

Ich bin unglaublich glücklich und dankbar, diese Lösung für ihn gefunden zu haben und wünsche den Beiden, dass sie viel voneinander lernen können und gemeinsam wachsen.

 

In diesem Sinne euch allen einen wundervollen Herbst mit vielen tollen pferdischen Stunden!